Wir melden uns live vom …

GossipAuch auf die Gefahr hin, dieses ohnehin schon hochgrad egozentrische Bloggen über persönliche Fußball- und Musikbefindlichkeiten überzustrapazieren, hier ein stolzer Beleg meines ersten Video-Interviews. Ich weiß, der heiße Scheiß mag anders aussehen, aber mit den coolen, verwackelten Beiträgen im jugendlichen Mitternachtprogramm manch öffentlich-rechtlicher Fernseh-Welle mag dies ansatzweise mithalten können.

p.s.: Dank an Kameramann Ronny für die Geduld und flinken Schnittfinger.

Advertisements

2 Gedanken zu “Wir melden uns live vom …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s