Musik zur Zeit: John Shannon

Musik

Ich gebe es unverhohlen zu: Folk ist nicht gerade meine liebste Spielwiese. Irgendwie ist mir hier die Nähe zur Ferienlager- Sangesgruppe oftmals zu nah. John Shannons Debüt „American Mystic“ (Oblique) hat mich trotzdem im wahrsten Sinne des Wortes gepackt. Das mag vor allem an seiner zarten Stimme liegen, die wahrlich nichts anderes als eine ebenso zart bediente Gitarre zur ergreifenden Entfaltung braucht. Wunderschön.

Links:
Myspace
Homepage

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s