Uff …

Sport

Es gibt sie noch, die Gerechtigkeit im Fußball. Spanien hat die Euro 08 gewonnen und somit verhindert, dass die deutsche Rumpeltruppe um „Capitano“ Ballack den Pott wieder mal ins Land kegelt – so wie sonst eigentlich immer. Dem Fußballvolk wurde wenigstens im Finale vorgeführt, dass zwischen großem Ballsport und der derzeitigen DFB-Elf eben doch noch einige Welten liegen …

Und für alle, die jetzt noch der nicht gegeben roten Karte gegen Silva nachtrauern. Fragt doch mal „Kung Fu“ Schumacher, für was es eine rote Karte beim Fußball geben sollte …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s